<
1 / 15
>
 
28.08.2018

Dankeschön an alle Starter, Helfer und Sponsoren. Bilder sind online.

Nachdem wir in der letzten Woche noch mit der Nachbereitung beschäftigt waren, schließen wir den 29. Hamelner Triathlon morgen mit unserer Nachbesprechung des Orga-Teams ab. Damit startet dann auch die Vorbereitung für unser 30 jähriges Jubiläum am 19. Mai 2019.
An dieser Stelle möchten wir uns aber nochmal herzlich bei allen Startern, Helfern und Sponsoren bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben.
Seit heute sind auch ca. 1200 Bilder von der Radstrecke online und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dabei seid, ist relativ groß.

 
Die Bilder von der Radstrecke haben wir auf unsere "Hamelner Triathlon" Facebook-Seite hochgeladen. Um sie zu betrachten, muss man aber nicht zwingend einen Facebook-Account besitzen. Es gibt ein Album für Teilnehmer des Volks- und Sprinttriathlons, die die große 10km-Runde mindestens einmal absolviert haben, und ein Album für die Schüler B & C, die eine verkürzte Radstrecke absolviert haben.

Sprint-/Volkstriathlon: Link

Schüler B & C: Link

Sieger Garvin Krug auf der Radstrecke


sponsored by
< zurück