<
1 / 9
>
 
25.10.2017

29. Hamelner Triathlon findet am 19. August 2018 statt

Die Saison 2017 hat mit dem Rennen auf Hawaii mehr oder weniger seinen Abschluss gefunden, aber bei uns laufen schon die Planungen für den 29. Hamelner Triathlon im nächsten Jahr. Leider bewahrheiten sich die Ankündigungen der Stadt Hameln und ab Mai wird die Strasse vor dem Weserbergland-Stadion saniert und unser Parkplatz als Bauplatz genutzt, deswegen kann unser Triathlon im Mai leider nicht stattfinden.
 
Nach Abwägung aller Alternativen wie zum Beispiel einem "Swim & Run" haben wir uns für eine Verlegung des 29. Hamelner Triathlons auf den 19. August 2018 entschieden. Auch wenn wir damit nicht mehr den Start in die Triathlonsaison wie in den letzten 28. Jahren für die meisten Starter einläuten, hoffen wir, dass ihr uns trotzdem die Treue haltet und zahlreich erscheint. Im Gegenzug bieten wir euch dann eine absolut schlaglochfreie Strassenoberfläche im Stadionbereich, welches auch die Unfall-/Sturzgefahr im Bereich des Wendepunktes reduziert. Auch beim Wetter sollte eine größere Wahrscheinlichkeit für bessere Bedingungen existieren, aber da wollen wir euch nach diesem Sommer nichts garantieren.
Auf Grund des verlegten Termins werden wir auch die Öffnung der Anmeldung um mindestens 2-3 Monate verschieben. Den genauen Termin werden wir aber rechtzeitig auf unserer Homepage und den sozialen Netzwerken wie Facebook bekanntgeben.

Das Orga-Team wünscht euch erstmal eine schöne Off-Season und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.


sponsored by
< zurück