<
1 / 16
>
 
30.12.2018

Online-Anmeldung öffnet am 5. Januar 2019

Nachdem es die letzten Wochen etwas ruhig war, wollen wir vor dem Jahreswechsel noch einen raushauen, denn am 5. Januar 2019 öffnet die Online-Anmeldung für unseren Jubiläumstriathlon. Der 30. Hamelner Triathlon wird wieder zur gewohnten Zeit zum Start der Triathlon-Saison am 19. Mai 2019 stattfinden.
 
Beim 30. Hamelner Triathlon erwartet euch wieder ein top-organisierter Triathlon vo Triathleten für Triathleten. Das Schwimmen findet im beheizten Becken des Südbades statt und unsere Radstrecke wird wieder voll gesperrt für euch sein (Ausnahme: Anwohner). Neben dem Volkstriathlon für alle Erwachsenen führen wir auch einen Kinder- und Jugendtriatlon durch.

Die Online-Anmeldung bei unserem Partner RunTiming wird ab dem 5. Januar 2019 geöffnet sein und ist über unsere "Anmeldung-Seite" erreichbar sein. Wer sich bis Ende Februar anmeldet, kann zusätzlich von unserem Frühbucherrabatt profitieren.

Anmeldung Button





sponsored by
< zurück