<
14 / 18
>
 
23.04.2017

Wir sind und bleiben leider ausgebucht!

Auf Grund der Vielzahl von Nachfragen wissen wir, wie groß das Interesse an der Teilnahme am 28. Hamelner Triathlon ist. Leider können wir euch nach dem Anmeldeschluss der Verbandsliga final sagen, dass das reservierte Kontingent voll genutzt wurde und wir keine weiteren Startplätze mehr für den Volks- oder Sprinttriathlon freigeben können.
 
Wir bedauern dies sehr und weisen deshalb schon heute darauf hin, dass die Anmeldung für die 29. Auflage ab dem 1. Januar 2018 öffnet.
Wir freuen uns jetzt aber erstmal, alle Starter am 14. Mai in Hameln zu begrüßen und euch einen schönen Wettkampf zu bieten. Weitere Neuigkeiten wie die Startgruppeneinteilung mit entsprechenden Startzeiten folgen zeitnah. Habt also noch ein wenig Geduld, die Planungen laufen auf Hochtouren.
Euer Orga-Team


sponsored by
< zurück