<
2 / 25
>
 
12.04.2020

Frohe Ostern und vielen lieben Dank

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und möchten an dieser Stelle schon einmal DANKE für eure Spendenbereitschaft sagen. Ein Großteil von euch hat sich bereits entschieden und an diejenigen, die dies noch nicht getan haben, richtet sich dieser Beitrag. Wir haben die Frist nochmal ein paar Tage verlängert, also prüft bitte eure Mails und gebt uns eine Rückmeldung.
 
Liebe Athletinnen und Athleten,

viele von euch haben ihre Entscheidung bezüglich der Startgeldrückzahlung bzw. -spende bereits getroffen und wir sind wirklich überwältigt von eurer großen Bereitschaft, uns und unsere Triathlonveranstaltung durch eure großzügige Spende zu unterstützen und so (hoffentlich) im nächsten Jahr wieder einen Hamelner Triathlon im gewohnten Ambiente zu ermöglichen. Ganz herzlichen Dank dafür!
Einige von euch haben sich noch nicht entschieden; deshalb bitten wir diejenigen dies bald zu tun, damit wir die Rückzahlungen in Kürze abwickeln können. Da nach den Ostertagen bis zur ursprünglichen Deadline, dem 15.4., kaum noch Zeit bleibt, haben wir entschieden, die Frist um einige Tage bis zum 20.4. zu verlängern, bis dahin solltet ihr euch aber entschieden haben. Wer bisher noch keine Mail von unserem Partner "RunTiming" für Anmeldung und Zeitmessung erhalten hat, sollte erstens mal seinen Spam-Ordner überprüfen. Falls auch dort keine Mail eingegangen ist, meldet euch bitte bei uns, dann prüfen wir den Fall.

Vielen Dank noch einmal und ein schönes Osterfest unter den gegebenen Umständen. Bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr beim Hamelner Triathlon,

eure Triathleten vom ESV Hameln


sponsored by
< zurück