<
10 / 34
>
 
08.05.2020

Startgeldrückerstattung abgeschlossen

Nachdem wir den Zeitraum für die Rückmeldung zu den 3 Erstattungsoptionen an Runtiming nochmal verlängert hatten, haben wir mittlerweile die Startgelder (anteilig oder komplett) an alle zurück überwiesen, die die elektronische Abfrage von RunTiming beantwortet haben. Allen, die ihr Startgeld ganz oder teilweise gespendet haben, gilt noch mal unser ganz besonderer Dank und wir möchten euch dies im nächsten Jahr mit einem tollen Hamelner Triathlon zurückgeben, den wir wieder mit Leidenschaft für unseren Sport vorbereiten und ausrichten werden. 
 
Wir haben etwa noch 20 Personen offen, die nicht auf die Abfrage von RunTiming reagiert haben und von denen wir deshalb auch keine Bankverbindung haben. Wenn ihr noch eine Erstattung wünscht, meldet euch bitte zeitnah bei uns, um alles dem entsprechend in die Wege leiten zu können.

Bleibt gesund und positiv!

Eure Triathleten vom ESV Eintracht Hameln


sponsored by
< zurück